Menü
Icon Phone 089 / 99 88 68 60

Hörakustikgesell:innen & Meister:innen (m/w/d)

Eine gute Ausbildung und fachliche Kompetenz sind nur die Grund­voraussetzungen für den Hör­akustik­­beruf. Erstklassige Hör­akustiker:innen zeichnen sich durch eigen­verantwor­tliches Arbeiten, Empathie, gesunde Grenzen und gutes Kommunikation­s­verhalten aus. Du arbeitest im Team, hörst deiner Kundschaft gut zu und berätst sie nach individuellem Bedarf. Zudem ist es notwendig unter­schiedlichen Menschen komplexe technische Möglichkeiten auf gut verständliche Weise nahe bringen zu können. Ebenso wichtig ist es, dass uns die Menschen, die mit ihrer Hörminderung Unterstützung suchen, vertrauen können. Das ist entscheidend für eine erfolgreiche Hör­geräte­versorgung und ermöglicht den Betroffenen hierbei die Entscheidungsfindung. Im besten Fall fühlt sich unsere Kundschaft nicht nur gut informiert, sondern auch in ihren Wünschen gesehen und exzellent beraten.
Als Teil des Teams von Suschko Hörgeräte ist es möglich, eigene Ideen einzubringen. Ein regel­mäßiger Austausch unter­einander ist uns wichtig. Das inspiriert, fördert die Entwicklung neuer Projekte und führt sie zum Ziel. Außerdem stärkt eine gute Kommunikation miteinander die Zusammenarbeit und kreiert ein wertschätzendes Arbeitsklima. Darauf legen wir viel wert.

Du siehst das auch so? Du bist interessiert Teil des Teams zu werden oder möchtest gerne mehr erfahren in einem persönlichen Gespräch? Das freut uns sehr! Fülle gerne das Formular aus und wir melden uns dann bald bei dir.

 

Jetzt bewerben